Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Jessica Simpson ist Artist of the Month (Update)

01.09.2006 / 16:38 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem es letzten Monat mit Audioslave ein wenig rockiger zur Sache ging, steht der Artist of the Month dieses mal voll im Zeichen des Pop: Jessica Simpson. So habt ihr jetzt die Möglichkeit, das Musikvideo zu "A Public Affair" und ein "Making of", dass einen Einblick hinter die Kulissen gewährt, kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz herunterzuladen. Die Videos liegen wie gewohnt auch in HD-Qualität vor. Beim "Game with Fame" gibt es zudem wieder die Möglichkeit, eine Xbox 360 oder das aktuelle Album zu gewinnen.

Update: Hier die komplette Pressemeldung

4. September 2006 - Jessica Simpson, eine der populärsten und attraktivsten Frauen in der Musik- und Unterhaltungsbranche, ist Xbox Live "Artist of the Month" im September. Xbox Live Mitglieder können kostenlos den Musikvideohit "A Public Affair" herunterladen. Zusätzlich können sich Xbox Live Mitglieder über exklusives "behind-the-scenes"-Material aus dem Dreh des Videos freuen und haben zudem die Chance, eine Xbox 360 und die neue CD von Jessica Simpson zu gewinnen. Weitere Informationen unter www.xbox.com/artist.

Jessica Simpsons fünftes Solo-Album "A Public Affair" erschien am 29. August 2006 bei Epic Records. Neun der insgesamt 14 Tracks wurden von Simpson selbst geschrieben, das Album wurde von namhaften Produzenten wie Lester Mendez, Jimmy Jam & Terry Lewis, Cory Rooney, Scott Storch und Stargate produziert. Jessicas neues Album reflektiert ihre persönliche und musikalische Weiterentwicklung: Dance-Tracks, Balladen und eine Neuaufnahme des Titels "Let him Fly" von Patty Griffith.

Die gebürtige Texanerin Jessica Simpson begann ihre Karriere als Gospelsängerin und trat gemeinsam mit Künstlern wie Kirk Franklin, God's Property und Ce Ce Winans auf. Ihre markante Stimme wurde dabei von Tommy Mattola von Columbia Records entdeckt. Ihr Debüt feierte sie 1999 mit "Sweet Kisses", das zweimal mit Platin ausgezeichnet wurde. Die Hitsingle "I Wanna Love You Forever" aus dem Album erreichte Position drei der Billboard Hot 100 Charts.

Die Aktion "Artist of the Month" bietet Xbox Live-Mitgliedern Zugang zu kostenlosen Unterhaltungsangeboten angesagter Stars. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Epic Records präsentiert Xbox Live jeden Monat einen anderen Star. Neben dem Download von HD-Videos gibt es die Chance, sich mit den Künstlern über Xbox Live zu unterhalten oder ihr Lieblingsgame zu spielen. Musiker wie Audioslave, Cartel, Matisyahu, The Fray oder Natasha Bedingfield haben bereits bei der Aktion "Artist of the month" mitgemacht. Weitere Informationen unter www.xbox.com/artist.

Link: Artist of the Month
Link: Homepage von Jessica Simpson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung