Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Alive - Ankündigung für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.09.2006, 06:27 Uhr

Wie in einem Bericht von Ownage.nl in der Zeitung International Herald Tribune zu erfahren war, hat Yves Guillemot, Chief Executive von Ubisoft, das Spiel Alive angekündigt. Darin müssen sich die Charaktere auf ihre Instinkte verlassen, um nach einem Erdbeben zu überleben. Es nutzt laut Guillemot den 'Action plus'-Stil des Unternehmens. Alive soll mehr in Richtung Drama gehen, lebendigere Charaktere und mehr Spieltiefe bieten. Es gehe zwar um's Überleben, doch kann man das Spiel nicht nur durch Schießen lösen.

Auf einer internen Veröffentlichungsliste von Ubisoft, die am 10.03.06 von Gamepro.com herausgegeben wurde, tauchte Alive unter anderem für Xbox 360 auf - da die Liste bis heute korrekt war, dürften diese Systemangaben ebenfalls stimmen. Erscheinen soll das Spiel 2007 in Europa.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.09.2006, 06:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin