Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Alive - Ankündigung für Xbox 360

05.09.2006 / 06:27 Uhr / Marc Friedrichs

Wie in einem Bericht von Ownage.nl in der Zeitung International Herald Tribune zu erfahren war, hat Yves Guillemot, Chief Executive von Ubisoft, das Spiel Alive angekündigt. Darin müssen sich die Charaktere auf ihre Instinkte verlassen, um nach einem Erdbeben zu überleben. Es nutzt laut Guillemot den 'Action plus'-Stil des Unternehmens. Alive soll mehr in Richtung Drama gehen, lebendigere Charaktere und mehr Spieltiefe bieten. Es gehe zwar um's Überleben, doch kann man das Spiel nicht nur durch Schießen lösen.

Auf einer internen Veröffentlichungsliste von Ubisoft, die am 10.03.06 von Gamepro.com herausgegeben wurde, tauchte Alive unter anderem für Xbox 360 auf - da die Liste bis heute korrekt war, dürften diese Systemangaben ebenfalls stimmen. Erscheinen soll das Spiel 2007 in Europa.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung