Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - Neues Update wird veröffentlicht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

15.02.2012, 12:02 Uhr 4

Wie einige US-Medien berichten, wurde in Teilen Amerikas ein neues Systemupdate für die Xbox 360 veröffentlicht. Bislang wurde das Update 2.0.14717.0 zwar noch nicht in Deutschland gesichtet, aber in wenigen Stunden sollte es auch hier soweit sein. Welche Änderungen das Systemupdate mit sich bringt, ist noch nicht bekannt, aber es wird spekuliert, dass damit das Problem mit der Videowiedergabe behoben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

15.02.2012, 18:47 Uhr

Ne Fixung, das man wieder Persönliche bilder aufnehmen kann, bitte :) = Smile

Gabumon

Gabumon

15.02.2012, 14:33 Uhr

Natürlich dürften die das Wissen...

Die Frage ist eher ob sie das Fixen oder gleich Aussitzen...

Core2TOM

Core2TOM

15.02.2012, 14:19 Uhr

ein neues systemupdate ist dringend notwendig, glaube aber kaum dass microsoft sich im klaren darüber ist, wie sehr sie das aktuelle dashboard in den sand gesetzt haben...

Oli

Oli

15.02.2012, 12:24 Uhr

Ich hab's gestern Mittag bekommen. Hab aber nix neues entdeckt.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin