Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 3 - Hört vorerst auf den Namen Durango

16.02.2012 / 12:44 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Kotaku mit Hinweis auf mehrere projektnahe Quellen berichtet, soll der Codename der Xbox 3 angeblich "Durango" lauten.

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass die dritte Xbox-Konsole so auch später offiziell heißen wird. Vielmehr ist dies eine rein interne Bezeichnung - ähnlich wie Kinect anfangs als Project Natal bezeichnet wurde.

Link: Kotaku

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Es ist völliger quatsch von einem Projekt auf ein anderes zu schließen

Von Windows 95 sickerte bereits 1993 der Codename durch (Chicago) Da war das Projekt schon minimum 1 Jahr alt

Andere Projekte mit Codenamen erschienen gar nie...

18.02.2012 / 02:25 Uhr / Gabumon

Oli
Tja, aber zwischen Projekt Natal und Kinect lag auch nur ein gutes Jahr. Es wurde auf der E3 2009 gezeigt und im November 10 kam's raus. Also sieht's doch mit einem Release der Xbox 3 Ende 13 gar nicht schlecht aus. :) = Smile

17.02.2012 / 10:05 Uhr / Oli

JUEKALLE007
Naja der vorläufige name kann schon seit beginn der entwicklung existieren. Es kann trotzdem noch bis 2014 dauern.

17.02.2012 / 07:34 Uhr / JUEKALLE007

Oli
Und was heißt das nun? Wenns schon nen Codenamen gibt, kanns ja bis zum Release nicht mehr weit sein, oder?

16.02.2012 / 17:40 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
Microsoft wird schon noch einen schönen und passenden Namen finden.

16.02.2012 / 14:13 Uhr / Pegasus Galaxie

Gabumon
Xbox Durango klingt aber auch nicht schlecht, jedenfalls besser als "Next" "Loop" oder gar blödsinn wie "720"

16.02.2012 / 13:45 Uhr / Gabumon

Werbung