Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Ubisoft - Bringt vier Double-Packs

20.02.2012 / 09:24 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft legt einige erfolgreiche Spiele neu auf und wird diese ab dem 23. März als Double-Packs ausliefern. In jedem Pack befinden sich dabei jeweils zwei Spiele: "Assassin's Creed" und "Assassin's Creed 2", "Rainbow Six Vegas 2" und "Ghost Recon Advanced Warfighter 2", "Far Cry 2" und Ghost Recon Advanced Warfighter" sowie "Rainbow Six Vegas" und "Splinter Cell: Double Agent".

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul
Also ich hab damals Prince of Persia mit Assassin's Creed für etwas unter 25 bekommen. Das ist auch der Grund warum mich die Bundles eigentlich nicht interessieren, das einzige was ich brauchen könnte wäre das mit AC2, und da hab ich den ersten schon.

20.02.2012 / 20:31 Uhr / Paul

Pegasus Galaxie
Graw und Graw 2 waren die besten Multiplayertitel aus dem Hause Ubisoft. Rainbow Six und Fra Cry konnte man in die Tonne kloppen.

20.02.2012 / 19:51 Uhr / Pegasus Galaxie

Gabumon
FÜr 20€ wärs ok, aber ich schätze mal das Ubi Soft gleich 50€ will...

20.02.2012 / 14:25 Uhr / Gabumon

Werbung