Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ubisoft - Bringt vier Double-Packs

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.02.2012, 09:24 Uhr 3

Ubisoft legt einige erfolgreiche Spiele neu auf und wird diese ab dem 23. März als Double-Packs ausliefern. In jedem Pack befinden sich dabei jeweils zwei Spiele: "Assassin's Creed" und "Assassin's Creed 2", "Rainbow Six Vegas 2" und "Ghost Recon Advanced Warfighter 2", "Far Cry 2" und Ghost Recon Advanced Warfighter" sowie "Rainbow Six Vegas" und "Splinter Cell: Double Agent".
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

20.02.2012, 20:31 Uhr

Also ich hab damals Prince of Persia mit Assassin's Creed für etwas unter 25 bekommen. Das ist auch der Grund warum mich die Bundles eigentlich nicht interessieren, das einzige was ich brauchen könnte wäre das mit AC2, und da hab ich den ersten schon.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.02.2012, 19:51 Uhr

Graw und Graw 2 waren die besten Multiplayertitel aus dem Hause Ubisoft. Rainbow Six und Fra Cry konnte man in die Tonne kloppen.

Gabumon

Gabumon

20.02.2012, 14:25 Uhr

FÜr 20€ wärs ok, aber ich schätze mal das Ubi Soft gleich 50€ will...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin