Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - GTA-Erfinder tendiert zu Microsofts Konsole

07.09.2006 / 15:13 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn man diese Aussage schnell überbewerten kann: David Jones, Erfinder von Grand Theft Auto und Entwickler von Crackdown spricht sich gegenüber der EDGE dafür aus, in Zukunft womöglich verstärkt für die Xbox 360 Spiele herzustellen. Er sei mit der Online-Politik von Sony nicht einverstanden und könne nicht so richtig nachvollziehen, warum sich dort jeder Entwickler zum Großteil selbst um den Aufbau und den Standard eines Online-Spiels kümmern müsse.

Er wolle seine Kreditkarten-Details nicht mit zig verschiedenen Firmen teilen, nur um ein paar herunterladbare Inhalte anbieten zu können.

Sony sei mit der Playstation 2 zwar sehr erfolgreich gewesen, doch jetzt sieht Jones im Konsolenrennen ein eher ausgeglichenes Verhältnis. Mit der Zeit würde er allerdings immer mehr auf Microsoft bauen.

Link: Hexus Gaming

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung