Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Dead Rising - Probleme mit der Schriftdarstellung

12.09.2006 / 08:52 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn man sich die letzten News so ansieht, kann man schnell zu dem Entschluss kommen, dass in aktuellen Spielen der Wurm drin ist. So anscheinend auch bei Dead Rising. Nach diversen Meldungen zu urteilen, gibt es wohl auf manchen Standard-Fernsehern Darstellungsprobleme, so dass Texte im schlimmsten Fall nicht richtig zu lesen sind. Lapidare Stellungnahme von Capcom: Das Spiel sei für HDTV-Geräte optimiert, ein Patch wäre daher nicht in Planung. Lösungsvorschläge gibt es allerdings trotzdem.

Besitzer eines "normalen" Fernsehers sollten
  1. die Einstellungen am Fernseher optimieren,
  2. ein Component Kabel anstelle eines Standard Composite Kabels verwenden und
  3. den Fernseher auf Widescreen-Darstellung einstellen (selbst wenn man keinen Widescreen TV hat)
Ein Patch zur Änderung der Schriftgröße sei wegen des Spieleumfangs nicht machbar.

Link: 1UP.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung