Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2012 - Samstagskarten nur im Vorverkauf

Oliver

von Oliver

02.03.2012, 13:22 Uhr 6

Viele Besucher werden sich wütend an die Gamescom 2011 erinnern: Überfüllte Hallen, stundenlanges Anstehen und Einlassstop am Samstag. Laut Veranstalter soll dieses Jahr aber alles besser werden.

Für Besucher, die am Samstag die Messe besuchen wollen, stehen ausschließlich Karten im Vorverkauf zur Verfügung. Die Tageskassen bleiben dann geschlossen. Karten für die anderen Tage können wie gewohnt auch direkt auf der Messe erworben werden. Desweiteren soll auch eine weitere Halle angemietet werden, um den Ansturm Herr zu werden.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

02.03.2012, 18:14 Uhr

Wieso? Ich war nicht auf der Gamescom, ich stell mich doch nicht zu nach schweiss stinkenden "Gamern" :D = D

Oli

Oli

02.03.2012, 18:10 Uhr

Ich war letztes Jahr am Sonntag dort. Da ging's.

MasterGamer888

MasterGamer888

02.03.2012, 17:29 Uhr

Also wenn ich dieses Jahr hin fahre dann auch nur als Fachbesucher. (Weiß nur noch nicht wie ich es anstelle)
Ich war letzes Jahr echt froh das ich keine Zeit hatte, als ich die Fotots von den komplett überfüllten Hallen gesehen habe.

Oli

Oli

02.03.2012, 15:12 Uhr

Na klar Gabu.........grade du:) = Smile))))))))))))))))))))))))))))))

Gabumon

Gabumon

02.03.2012, 15:02 Uhr

Hach das Gamescom Wochenende war schön, Party, Saufen, [nicht Jugendfreie Dinge]

Und das beste war der RTL Shitstorm danach :ugly:

Das war eigentlich das Messehighlight. Bitte Wiederholen

Oli

Oli

02.03.2012, 14:42 Uhr

Ich fahr dieses Jahr am Mittwoch.........als Fachbesucher.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin