Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / The Witcher 2: Assassins of Kings

The Witcher 2: Assassins of Kings - Neuer Trailer

Jens Fischer

von Jens Fischer

16.04.2012, 21:37 Uhr 4

Namco Bandai hat heute einen weiteren Trailer zum Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings" herausgegeben. Der Zusammenschnitt aus Videosequenzen soll die Spieler schon einmal in Stimmung bringen. Zur Erinnerung: Morgen erscheint das Spiel als Enhanced Edition für die Xbox 360 mit Soundtrack und weiteren Extras.

 

 

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

17.04.2012, 13:42 Uhr

Ich bin 17 Stunden dran.:) = Smile Akt 3 ist ein Witz. Den hatte ich in knapp 2 Stunden durch. Genau wie der Epilog. Ausser Akt 2 der war Zeittechnisch anspruchsvoll.

Joachim

Joachim

17.04.2012, 11:40 Uhr

von der Spielzeit enttäuscht ? wiso bin immer noch im Akt 2 und Spiele schon seit 28 Stunden.

Oli

Oli

17.04.2012, 02:27 Uhr

Ich bin grad beim Endboss. Und das noch vor Release. Bin von der Spielzeit enttäuscht.

Flodo85

Flodo85

16.04.2012, 22:43 Uhr

OH Hey, ich freue mich schon voll auf das Spiel. Kann es kaum erwarten :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin