Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty - Nächster Teil wird nächste Woche enthüllt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.04.2012, 10:17 Uhr 7

Fans der "Call of Duty"-Reihe dürfen sich auf den ersten Mai freuen. Während wir uns am Tag der Arbeit erholen dürfen, wird Activision dann nämlich den nächsten Teil der Reihe vorstellen.

Zu diesem Zweck hat man dann auch gleich die offizielle Homepage mit einem Counter versehen, der munter die Sekunden bis zur Enthüllung herunterzählt. Man darf also gespannt sein!

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
DarkEliteFxx

DarkEliteFxx

24.04.2012, 10:56 Uhr

ich weiss nicht ob es manche wissen aber meinen quellen zu folge ist es modern warefare 4 und damit kommen die erst jetzt ich weiss es schon seit knapp einen monat und es soll nächstes jahr kommen soweit ich weiss

DarkEliteFxx

DarkEliteFxx

24.04.2012, 10:55 Uhr

ich weiss nicht ob es manche wissen aber meinen quellen zu folge ist es modern warefare 4 und damit kommen die erst jetzt ich weiss es schon seit knapp einen monat und es soll nächstes jahr kommen soweit ich weiss

Oli

Oli

23.04.2012, 18:17 Uhr

Juckt mich nicht die Bohne. Ist eh wieder alles das gleiche. Da lassen sich wieder Mio. Gamer über den Tisch ziehen. Nee Danke!!!!

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.04.2012, 17:29 Uhr

Hoffentlich gibts nicht wieder einen Trailer der mehr Fragen als Antworten aufwirft. Mir geht die Geheimnistuerei auf den Keks

SuperBooster

SuperBooster

23.04.2012, 14:28 Uhr

jawohl freu mich schon ;) = Zwinker

TheShadows666

TheShadows666

23.04.2012, 12:32 Uhr

Ich fasse es ja nicht. Hätte nie gedacht das man innerhalb von 6 Monaten schon ein neues COD ankündigt. Ja wer macht den sowas? *ugly*

Marvin

Marvin

23.04.2012, 11:51 Uhr

War ja nicht abzusehen, bin gespannt was wir diesmal kriegen. Ich hoffe mal vielleicht etwas neues, nicht eine fortsetzung.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin