Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2012 - Xbox-Fokus auf Live und Dienste?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.05.2012, 14:05 Uhr 2

Viele Xbox-Spiele auf der E3 2012? Konkrete Infos zur Xbox 3? Wohl eher nicht. Zumindest behauptet dies eine illustre Talk-Runde bei Gametrailers.com.

Sicherlich werden demnach auch Spiele auf der Messe, die vom 5. bis 7. Juni in Los Angeles stattfindet, gezeigt. Allerdings würde Microsoft den Fokus eher auf Services für die Xbox 360 legen. Zuschauer sollte sich also hauptsächlich auf Infos zu Dingen wie dem Dashboard, dem Interface und Multimedia einstellen.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

07.05.2012, 15:18 Uhr

Sonys defintion von "The Future of Gameplay" ist wohl eher nen neuer Controller oder irgendwelche Hüpfspielchen... Achne, dass war Microsoft ...

zudem, nächstes Gerücht *gähn*

Oli

Oli

07.05.2012, 14:15 Uhr

Ja ein neues Dashboard ist längst überfällig. Hab auch noch was gefunden: http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Misc-Hardware-220102/News/Playstation-4-Sony-kuendigt-the-future-of-gameplay-and-innovation-fuer-die-E3-2012-an-kommt-doch-die-Enthuellung-der-Next-Gen-Konsole-881937/

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin