Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Devil's Third - THQ macht Rückzieher

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.05.2012, 09:23 Uhr 1

Fans japanischer Actionspiele freuen sich sicherlicherlich schon einige Zeit auf "Devil's Third", dem aktuellen Projekt von "Ninja Gaiden"-Schöpfer Tomonobu Itagaki. Derzeit ist die Zukunft des 3rd-Person-Shooters aber leider etwas ungewiss.

Wie THQ nämlich mitteilt, wird man nicht länger als Publisher für das Spiel fungieren. Konkrete Gründe nannte man zwar nicht, wahrscheinlich hängt die Entscheidung aber mit den finanziellen Schwierigkeiten zusammen, in denen THQ derzeit steckt.

Wie geht es nun mit "Devil's Third" weiter? Fans sollten erst einmal ruhig weiter auf einen Release hoffen. Angeblich würden bereits Gespräche mit anderen Unternehmen geführt, die den Vertrieb übernehmen könnten.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

17.05.2012, 13:03 Uhr

Naja THQ ist quasi Pleite, daran liegt das

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin