Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dogfight 1942
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Dogfight 1942 - Arcade-Flugsimulator angekündigt

30.05.2012 / 11:33 Uhr / Marc Friedrichs

City Interactive hat heute den Arcade-Flugsimulator "Dogfight 1942" angekündigt, der noch in diesem Jahr als Xbox Live Arcade erscheinen soll. Richtig neu ist das Spiel dabei nicht, denn eigentlich sollte es als "Combat Wings" nämlich längst im regulären Handel erhältlich sein. Nun überarbeitet man das Projekt anscheinend komplett und bietet es dann nur noch als Download an.

"Dogfight 1942 ist das zugänglichste Luftkampfspiel, das jemals auf dieser Plattform veröffentlicht wurde," verspricht Lukasz Hacura, Executive Producer des Titels bei City Interactive. "Die Steuerung ist unglaublich intuitiv, reduziert die benötigten Tutorials und sorgt dafür, dass das Spiel jeder Sorte Videospieler Spaß bringt, ohne den Anspruch zu verlieren, den Flugspiel-Fans erwarten."

Das Spiel bietet über 20 Flugzeuge – von der Legendären P-38 Lightning und der britischen Spitfire bis zur gefürchteten Messerschmitt 109 und der japanischen Kate – und authentische Missionen von Bombardements bis zu Luftkämpfen und der Besetzung defensiver Positionen wie die des Kanoniers eines Bombers oder einer Luftabwehrstellung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

21.08.2012 / Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung