Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Filmbesprechung - Verblendung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.05.2012, 12:19 Uhr

"Aus Alt mach Neu" oder so ähnlich ist schon länger Hollywoods Motto. Aber gerade in den letzten Jahren hat sich das amerikanische Filmgeschäft immer stärker auf Remakes diverser Filme konzentriert und erzielte dabei, in den meisten Fällen zumindest, ordentlich Gewinn. Neben den etwas älteren Vorlagen wie "Nightmare on Elm Street" oder "The Texas Chainsaw Massacre" wurden auch viele Filme in Hollywood erneut produziert, welche noch nicht einmal zehn Jahre existierten. Mit "Verblendung" erschien 2011 bereits das Remake des ersten Teils der erfolgreichen Millennium-Trilogie von Stieg Larsson, welcher erst 2009 in Schweden verfilmt wurde. Zwar führte niemand geringerer als David Fincher dabei Regie, aber dennoch fragten sich viele Fans, ob nach so kurzer Zeit bereits ein Remake notwendig sei.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.05.2012, 12:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin