Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

NBA 2K13 - Release Termin und Vorbesteller Bonus bekannt

31.05.2012 / 16:48 Uhr / Dennis Mrugalla

Während die diesjährige NBA-Saison kurz vor dem Finale steht, gibt Publisher 2K Sports den Release Termin ihres neuesten Basketballablegers bekannt. So dürfen Fans der "NBA 2K"-Serie ab dem 5. Oktober 2012 unter anderem mit LeBron "The King" James, Dwayne Wade und Dwight Howard dunken, stealen und blocken was das Zeug hält.

Genauere Informationen zu den Inhalten von "NBA 2K13" gab 2K Sports noch nicht bekannt. Jedoch kündigte das Team einen kleinen Bonus für Vorbesteller des Spiels an. So dürfen sich Vorbesteller auf das All-Star DLC freuen. Dieses Download-Paket bietet zahlreiche Events, die auch beim echten All-Star-Spiel der NBA am 19. Februar 2013 in Houston stattfinden. Dazu zählen unter anderem der äußerst begehrte Slam Dunk Kontest und die BBVA Rising Stars Challenge.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.10.2012 / Die Basketball-Simulation im Test05.10.2012 / Trailer zum Verkaufsstart25.09.2012 / Demo verfügbar!24.09.2012 / Video erklärt MyTeam-Modus18.09.2012 / Neuer Trailer zeigt: NBA-Stars hören aufs Wort

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Dennis
Denke eher nicht, weil EA es einfach nicht schafft eine vernünftige Basketballsimulation auf den Markt zu bringen

31.05.2012 / 17:55 Uhr / Dennis

Oli
Und immer noch das gleiche hässliche Grafikgerüst wie letztes Jahr?!?! Da muss langsam mal was neues her. Ich glaub diesmal wird EAs NBA triumphieren.

31.05.2012 / 17:42 Uhr / Oli

Werbung