Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

NBA 2K13 - Dreamteam mit an Bord

16.08.2012 / 10:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wie 2K Sports mitteilt, wird "NBA 2K13" nicht nur die aktuelle 2012er Basketball-Nationalmannschaft der USA enthalten, sondern auch das Dreamteam von 1992. Während das erstgenannte Team nicht nur aufgrund der gerade erst gewonnenen olympischen Goldmedaille seine Qualität unter Beweis gestellt hat, gilt das Dreamteam auch heute noch als bestes Sportteam, das jemals zusammengestellt wurde, und aus elf Hall of Fame-Spielern wie Michael Jordan, Magic Johnson, Clyde Drexler, Karl Malone, Chris Mullin, David Robinson und Charles Barkley bestand.

"Das Fantasy-Spiel zwischen dem legendären 1992er Dreamteam und der Nationalmannschaft des Jahres 2012 ist zu einer der größten Sportdebatten unserer Zeit geworden", so Jay Z, Executive Producer von "NBA 2K13". "In 'NBA 2K13' geben wir den Fans die Gelegenheit, als eins der beiden besten Teams der Sportgeschichte zu spielen. Wir legen die Entscheidung sprichwörtlich in ihre Hände."

"NBA 2K13" wird am 2. Oktober 2012 in Nordamerika und am 5. Oktober 2012 weltweit für die Xbox 360 erscheinen. Fans, die das Spiel jetzt bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten die NBA All-Star-Inhalte am ersten Tag kostenlos.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.10.2012 / Die Basketball-Simulation im Test05.10.2012 / Trailer zum Verkaufsstart25.09.2012 / Demo verfügbar!24.09.2012 / Video erklärt MyTeam-Modus18.09.2012 / Neuer Trailer zeigt: NBA-Stars hören aufs Wort

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung