Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Angry Birds Trilogy

Angry Birds - Steht Präsentation kurz bevor?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.06.2012, 13:06 Uhr 6

"Angry Birds" ist und bleibt auf Smartphones der Renner. Umso erstaunlicher, dass das Spiel immer noch nicht seinen Weg auf die Xbox 360 gefunden hat.

Anfang 2011 hieß es das erste Mal, dass das Spiel auch als Xbox Live Arcade erscheinen werde, seitdem gab es aber keine weiteren Infos zu einem entsprechenden Release. Nun soll aber ein Activision-Sprecher angeblich eine Enthüllung von "Angry Birds HD" in rund zwei Wochen ankündigt haben. Wir bleiben für euch also am Ball!
Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

12.06.2012, 19:19 Uhr

Das is mir schon klar dass das nicht dieselbe Grafik ist und dass die Steuerung anders ist hab ich selber geschrieben. Abgesehen davon ist das ein- und dasselbe Spiel, nur einmal von der Seite betrachtet und einmal von vorne gesehen. Und genau das ist das Problem für Microsoft, weil keiner die Kinect-Steuerung will anstelle der Bedienung via Controller. Solange es das Original nicht auf der Konsole gibt greifen die Fans zur einzig verfügbaren Alternative, aber sobald man sich zwischen beiden entscheiden kann werden die Verkäufe der Imitation schlagartig einbrechen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

11.06.2012, 20:20 Uhr

Wreckateer ist ja voll und ganz auf Kinect Gesten- und Sprachsteuerung ausgelegt.
Agry Birds setzt voll auf den Controller und hat eine ganz andere Optik.

Marc

Marc

11.06.2012, 14:55 Uhr

Naja, ich glaube nicht, dass sich die beiden Spiele auch nur annähernd in die Quere kommen...

Paul

Paul

11.06.2012, 14:40 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen, Microsoft hat ja auf der E3 seinen eigenen Angry-Birds-Klon vorgestellt, nur dass das jetz halt ein Kinect-Titel ist. Wenn sie jetzt das Original zulassen würden können sie die Verkäufe von Wreckateer ganz in die Tonne kloppen.

Marc

Marc

11.06.2012, 13:27 Uhr

Keine Ahnung. Das offizielle Angry Birds jedenfalls nicht.

Marvin

Marvin

11.06.2012, 13:08 Uhr

Ist das nicht schon als indie erschienen?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin