Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo - Weiteres Projekt in Arbeit?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.06.2012, 15:02 Uhr 16

Anscheinend arbeitet man beim Entwickler 343 Industries derzeit nicht nur an "Halo 4", sondern hat noch ein anderes Projekt aus dem Universum des Master Chiefs zumindest auch in Planung.

Wie man einer Stellenausschreibung von Microsoft entnehmen kann, sucht das Team derzeit nämlich nach einem Creative Director, der eine leitende Funktion bei der Entwicklung einer "bahnbrechenden, neuen AAA Entertainment-Erfahrung" im "Halo"-Universum übernehmen soll.

Worum es dabei konkret geht, ist derzeit aber noch unbekannt. Fans dürfen allerdings schon einmal Augen und Ohren offen halten, vielleicht gibt es ja schon bald eine entsprechende Ankündigung.

Zu den Kommentaren (16)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
MasterGamer888

MasterGamer888

17.06.2012, 12:28 Uhr

@Cotaylor69:
Das kommt aber wirklich aus der Wirtschaft. Die Schulnoten in den USA sind A, B, C, ... Die Ratings in der Wirtschaft sind AAA, AA, A, BBB, ...

Cotaylor69

Cotaylor69

17.06.2012, 11:41 Uhr

Das kommt nicht aus der Wirtschaft... Gibt es schon ewig. Ich denke mal das wurde aus dem Us-Schulsystem übernommen.

boogiboss

boogiboss

15.06.2012, 22:20 Uhr

Aus der wirtschaft, du kenst das doch aus den medien wen die wieder länder herabstufen.

Paul

Paul

15.06.2012, 13:32 Uhr

Reach war ja auch kein Intermezzo. Das war schon ein "Triple A" (woher kommt eigentlich diese beschissene Bezeichnung?) Titel.

Oli

Oli

15.06.2012, 13:10 Uhr

Ich meinte damit Teile wo ne Zahl im Titel steht. Der Abstand zwischen Halo 3 und 4 ist genau richtig.

Paul

Paul

15.06.2012, 12:54 Uhr

Halo bringt doch schon seit 2007 jedes Jahr nen neuen Teil...

Oli

Oli

15.06.2012, 09:48 Uhr

Oder wie die CoD Macher und jedes Jahr nen neuen Teil bringen. Das brauch ich nicht. Alle 4 Jahre ein neues Game, das reicht.

Christian

Christian

14.06.2012, 21:51 Uhr

Na hauptsache die von 343 fangen jetzt nicht an wie EA, die mit der Entwicklung eines Nachfolgers für eine Spielreihe noch während der Entwicklung des Vorgängers beginnen... dann kann ich jetzt schon sagen, dass es vor`n Baum geht. :rolleyes: = Rolleyes

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

14.06.2012, 21:12 Uhr

Vielleicht belebt 343 die Idee mit einem Halo MMO wieder :) = Smile

Gabumon

Gabumon

14.06.2012, 15:53 Uhr

Das kommt immer noch drauf an wann die Xbox3 kommt. Da normalerweise jedes Jahr ein Haloteil kommt müsste da Theoretisch noch einer kommen...

Oli

Oli

14.06.2012, 15:46 Uhr

Kannste schon Recht haben mit Halo 5, Gabu. Aber das noch ein Halo Teil auf der 360 kommt halte ich für ausgeschlossen. Halo 4 wird der letzte sein.

Gabumon

Gabumon

14.06.2012, 15:36 Uhr

Vielleicht suchen die einfach schon Leute für Halo 5?

Immerhin dürfte ein Teil des Teams bereits daran arbeiten...

Ein ODST2 würd ich allerdings auch sofort nehmen, und Halo 2 braucht dringend ein Remake das ordentlich auf der 360 läuft, dass stimmt schon...

Marc

Marc

14.06.2012, 15:34 Uhr

Sorry, hatte meinen Kommentar wieder gelöscht. Ich glaube nicht, dass man Halo 2 Anniversary 2014 als "bahnbrechende AAA Entertainment-Erfahrung" anpreisen wird.

Oli

Oli

14.06.2012, 15:23 Uhr

Warum nicht? Das wäre doch ein perfekter Launchtitel. Zum Start einer neuen Konsole muss einfach ein Halo Teil dabei sein. Und mit Halo 5 wirds ja noch dauern. Das fällt schon mal raus.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

14.06.2012, 15:16 Uhr

beides waer der Hammer. Beim Halo 2 Remake sollten aber die ganzen Sondermaps dabei sein und Superjumps deaktiviert werden

Oli

Oli

14.06.2012, 15:09 Uhr

Entweder das Halo 2 Remake für Xbox 3 oder Halo Wars 2.....das wärs:) = Smile:D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin