Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Summer Stadium startet heute

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.06.2012, 17:44 Uhr 8

Wie wir bereits berichtet haben, startet heute das Xbox Summer Stadium mit einem kostenlosen Xbox Live Wochenende für alle. Im Rahmen des achtwöchigen Events bietet Microsoft virtuelle sportliche Aktivitäten, unter anderem erwartet euch ein Turnier, das sich über zwei Monate erstreckt, sowie wöchentliche Herausforderungen, die voll und ganz im Zeichen des Sports stehen.

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

16.06.2012, 10:21 Uhr

@Oliver: Glaub mir das willst du nicht sehen. Damals als Uno raus kam und jeder seine Vision Kamera angeklemmt hatte wurde man des öfteren in der offenen Lobby von Leuten Besucht, die ihren Lümmel in die Kamera gehalten haben. Du glaubs gar nicht wie viele leute sowas tun wenn sie absolut Anonym herumtrollen dürfen

magicstunts123

magicstunts123

16.06.2012, 09:53 Uhr

Also aufs FIFA und Forza Turnier bin ich aber schon gespannt ^^

Oli

Oli

15.06.2012, 23:02 Uhr

Gabu nackig beim Zocken. Das würde ich gern mal sehen:) = Smile:) = Smile:) = Smile:) = Smile:) = Smile:) = Smile Ein Bild für die Götter. Hahahahaha:D = D:D = D:D = D:D = D

Gabumon

Gabumon

15.06.2012, 22:55 Uhr

Jogginghose beim Zocken? Warum überhaupt ne Hose? guckt ja keiner zu...

Huch, bei Kinect schon :D = D

MasterChief56

MasterChief56

15.06.2012, 21:56 Uhr

@oliver: Dann zock doch Halo 3. Die Leute da sind einigermaßen vernünftig.

Core2TOM

Core2TOM

15.06.2012, 18:50 Uhr

die mit ihrem sport und kinect bullshit... wer sport machen will, hängt nicht vor der box rum! und kinect? ach hört doch auf^^ ist microsoft das reale bild eines zockers in jogginghose auf der couch unangenehm oder was? :D = D

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

15.06.2012, 18:19 Uhr

Da dürfen die Geizhälse auch mal wieder zocken ohne um 48H Codes betteln zu müssen

Oli

Oli

15.06.2012, 17:46 Uhr

Grad wieder Reach gezockt. Waren wieder nur Pfeiffen on. Ich hasse das kostenlose Wochenende.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin