Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox SmartGlass - Dev Kit verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.06.2012, 12:13 Uhr 1

Auf der E3 2012 hat Microsoft Xbox SmartGlass mit großem Brimborium vorgestellt, nun ist das Dev Kit auch bereits erhältlich. Entwickler erhalten ab sofort Zugriff auf das Set und können die Technologie in ihre Projekte einbauen.

Mit Xbox SmartGlass können Nutzer der Xbox 360 u.a. mit Spielen auf anderen, externen Geräten wie Tablets oder Smartphones interagieren.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

22.06.2012, 16:21 Uhr

Da ich mir das Tablet Surface holen werde, freu ich mich schon auf neue Moeglichkeiten

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin