Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Need for Speed: Most Wanted - Boni für Vorbesteller

16.07.2012 / 17:18 Uhr / Marc Friedrichs

Am 31. Oktober ist es soweit und das Remake von "Need for Speed: Most Wanted" kommt in den Handel. Und wer sich schon im Vorfeld für den Racer entscheidet und bei teilnehmenden Händlern wie u.a. Amazon und GameStop vorbestellt, bekommt mit einer Limited Edition einige Extras spendiert - z.B. die zwei exklusiven Fahrzeuge Maserati GranTurismo MC Stradale und Porsche 911 Carrera S. Vorbesteller können außerdem eines dieser drei exklusiven Packs freischalten: das Speed Pack, das Strike Pack oder das Power Pack.

Die Vorbesteller-Packs mit einem von drei vorab für Multiplayer freischaltbaren Wagen können jetzt bei ausgewählten Händlern erworben werden:
  • Speed Pack, exklusiv erhältlich bei Amazon: Der Caterham Superlight R500 in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die Rennreifen-Modifikation für verbesserte Straßenlage sowie die Leichtbauchassis-Modifikation, die es den Spielern ermöglicht, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.
  • Power Pack, exklusiv erhältlich bei GameStop: Der Ford F-150 SVT Raptor in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die verstärkte Chassismodifikation, die größere Schäden wegsteckt, sowie die leistungsstarke Nitrobrenner-Modifikation für heftige Sprünge und Takedowns mit mehr Nachdruck.
  • Strike Pack, erhältlich bei teilnehmenden Händlern: Der Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series in der exklusiven Lackierung Satin Black verfügt über die Antriebsstrang-Modifikation mit einem auf Drehmoment, Beschleunigung und atemberaubende Geschwindigkeiten optimierten Motor sowie die Reifenreparatur-Modifikation, mit der die Spieler gegnerische Ausbremsversuche leichter überstehen und kontern können.

Link: Need for Speed: Most Wanted bei Amazon

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.02.2013 / Zahlreiche neue Inhalte06.12.2012 / Ultimate Speed Pack kommt13.11.2012 / Demo verfügbar13.11.2012 / Die Racer-Neuauflage im Test25.10.2012 / Details zum Fuhrpark

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Mit Neuauflage würde ich in diesem Fall eher eine fortführung der Most Wanted reihe in der NFS Serie in verbindung bringen.

17.07.2012 / 19:57 Uhr / Pegasus Galaxie

magicstunts123
Aber ein Remake ist es ja nicht...es ist ne andere Stadt und hat abgesehen vom Namen sehr wenig mit dem "Original" gemeinsam.

17.07.2012 / 18:30 Uhr / magicstunts123

Marc
EA nennt es selbst Neuauflage...

17.07.2012 / 12:30 Uhr / Marc

Pegasus Galaxie
Also ich finde "Remake" trifft es nicht wirklich. Die Stadt ist neu, jede Menge neue Fahrzeuge, anderer Entwickler und es wurde ja als fortsetzung angepriesen. Zudem Lese ich nirgends was von Remake oder dergleichen.
Also ich würds eher Fortsetzung nennen. :) = Smile

17.07.2012 / 09:50 Uhr / Pegasus Galaxie

Marc
Was soll es sonst sein?

17.07.2012 / 09:19 Uhr / Marc

magicstunts123
Bitte hört auf das Spiel als Remake abzustempeln :/

16.07.2012 / 23:15 Uhr / magicstunts123

Pegasus Galaxie
Ganz ehrlich: Ich habe mir immer gerne Limited Editions geholt, aber bei 99% dieser Boni ist nie was gescheites dabei. Diese Wagen schaut man sich einmal an oder Fährt sie bis man wieder einen 1000 mal besseren Karren freischaltet. Sowas ist mittlerweile überflüssig und Wucher.

16.07.2012 / 17:55 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung