Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Marktplatz - Inhalte jetzt auch via PC anzeigen lassen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.10.2006, 13:02 Uhr

Wir kennen das Problem: Man sitzt vor dem Computer und möchte mal eben schauen, was es denn so Neues auf dem Xbox Live Marktplatz gibt. Menschen ohne Xbox 360 brauchten sich bis dato überhaupt keine Gedanken darüber machen, alle anderen mussten eine entsprechende Konsole parat haben. Damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat die Internetseite "Xbox Live Pipeline" gestartet, auf der alle verfügbaren Inhalte des Marktplatzes angezeigt werden.

Bis jetzt ist zwar lediglich der Content für die USA ersichtlich, wir sind allerdings optimistisch, das für andere Länder angepasste Versionen nachgereicht werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.10.2006, 13:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin