Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Erste Folge von Fringe kostenlos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.07.2012, 20:17 Uhr

Auf Xbox Live sind mittlerweile diverse TV-Serien verfügbar - für Microsoft Grund genug in einer Promotion-Aktion darauf aufmerksam zu machen.

So gibt es ab sofort und bis auf weiteres die erste Episode der ersten Staffel von "Fringe" jetzt in Deutschland, Großbritannien und Spanien kostenlos zu sehen. Weitere Aktionen sollen bald folgen.

Wer mehr als nur eine Folge sehen möchte, kann sich zu jeder Serie (u.a. auch "Breaking Bad" und "Bones") auch einen Season Pass besorgen, mit der man sich eine komplette Staffel vergünstigt anschauen kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.07.2012, 20:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin