Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Electronic Arts verkauft Cheats

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.10.2006, 17:51 Uhr

Branchenriese Electronic Arts hat den Xbox Live Marktplatz als neuen Verkaufskanal entdeckt: Wie man jetzt mitteilt, will man als Testlauf Cheat-Codes für Tiger Woods '07 für 200 bis 300 Microsoft Punkte anbieten. Alternativ können Kunden die Codes auch im Spiel freischalten, wenn sie bestimmte Aufgaben erfüllt haben. Bislang gab es auf dem Martkplatz lediglich zusätzliche Levels oder Gegenstände für ein Spiel. Sollte EAs Versuch Schule machen, werden aber sicherlich andere Unternehmen nachziehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.10.2006, 17:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin