Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect - Der Preis fällt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

23.08.2012, 09:34 Uhr 1

Laut den aktuellen Verkaufszahlen verkauft sich die Xbox 360 in den USA sehr gut und damit das auch so bleibt, hat Microsoft eine Preissenkung für den Kinect-Sensor bekannt gegeben. Der Preis der Hardware wurde von 149,99 auf 109,99 US-Dollar gesenkt. Dies ist die erste Preissenkung des Sensors seit der Veröffentlichung im November 2010. Leider hat Microsoft keine Pläne, auch in Europa den Preis zu senken. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

23.08.2012, 13:22 Uhr

Ich bezweifle doch das Kinect noch eine Zukunft hat, weder auf der Gamescom noch auf der E3 gab es irgendwas wirklich neues zu Kinect. Na gut ein paar 08/15 Spiele wie FIFA kriegen eine (völlig sinnlose) Kinect anbindung...

Wirklich Spiele dafür wurden abseits der Tanzspiele auch nicht gezeigt, ich schließe mich PCGames an und sage ebenfalls "Bewegungssteuerung und 3D ist out"

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin