Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Blog - Jäger und Sammler

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.09.2012, 13:31 Uhr 2

Wie bereits erwähnt, wird Xbox.com mit einem Blog erweitert, in dem es regelmäßig über diverse Themen rund um die Welt der Videospiele geht. Seit ein paar Wochen wird das Ganze mit Beiträgen gefüttert, wobei auch wir bzw. vielmehr ich als Gastautor hin und wieder wortwörtlich meinen Beitrag leisten werde.

Nun ist mein zwölfter Artikel online gegangen, der sich der Sammelleidenschaft von Videospielen & Co. beschäftigt. Direkt über Xbox.com findet man derzeit leider noch nicht den Weg zum Blog, allerdings habe ich hier den direkten Link zum Artikel für euch und freue mich dort auf eure Kommentare.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

18.09.2012, 16:29 Uhr

Wenn man die "Blogs" immer noch nicht von der Website aus erreichen kann würd ich mir die mühe sparen da auch nur noch ein wort für zu schreiben...

Croc

Croc

18.09.2012, 14:32 Uhr

Also mit den zig kleinen Merchandisingartikeln kann ich auch nich viel anfangen, ich wüsste nich wohin damit... und extra ne Glas-Vitrine oder sowas anschaffen fällt aus. Und so irgendwo hinstellen is auch blöd -> Staubfänger. Ich bin eher für richtig "fette" Sachen, wie so ne Marcus Fenix-Büste, die fängt zwar auch Staub, aber das is wirklich was Einmaliges :) = Smile Schade dass es vom Master Chief nich auch sowas Schönes gibt :/

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin