Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox Blog - Jäger und Sammler

18.09.2012 / 13:31 Uhr / Marc Friedrichs

Wie bereits erwähnt, wird Xbox.com mit einem Blog erweitert, in dem es regelmäßig über diverse Themen rund um die Welt der Videospiele geht. Seit ein paar Wochen wird das Ganze mit Beiträgen gefüttert, wobei auch wir bzw. vielmehr ich als Gastautor hin und wieder wortwörtlich meinen Beitrag leisten werde.

Nun ist mein zwölfter Artikel online gegangen, der sich der Sammelleidenschaft von Videospielen & Co. beschäftigt. Direkt über Xbox.com findet man derzeit leider noch nicht den Weg zum Blog, allerdings habe ich hier den direkten Link zum Artikel für euch und freue mich dort auf eure Kommentare.

Link: Xbox Blog: Jäger und Sammler

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Wenn man die "Blogs" immer noch nicht von der Website aus erreichen kann würd ich mir die mühe sparen da auch nur noch ein wort für zu schreiben...

18.09.2012 / 16:29 Uhr / Gabumon

Croc
Also mit den zig kleinen Merchandisingartikeln kann ich auch nich viel anfangen, ich wüsste nich wohin damit... und extra ne Glas-Vitrine oder sowas anschaffen fällt aus. Und so irgendwo hinstellen is auch blöd -> Staubfänger. Ich bin eher für richtig "fette" Sachen, wie so ne Marcus Fenix-Büste, die fängt zwar auch Staub, aber das is wirklich was Einmaliges :) = Smile Schade dass es vom Master Chief nich auch sowas Schönes gibt :/

18.09.2012 / 14:32 Uhr / Croc

Werbung