Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dragons Dogma - Ankündigung von Dark Arisen

21.09.2012 / 11:59 Uhr / Tobias Siena

Statt eines zweiten Teils des Überraschungshits kündigte Capcom nun eine große Erweiterung zu "Dragons Dogma" an. "Dark Arisen" soll 2013 erscheinen und mit den aktuellen Spielständen von "Dragons Dogma" spielbar sein. Weitere Details sind aber nicht bekannt. Lediglich ein kurzer Teaser wurde veröffentlicht.

Bis Ende diesen Jahres erwartet die Spieler aber noch zwei neue Spielmodi, welche kostenlos angeboten werden. Hierbei handelt es sich zum Einen um den Speedrun-Modus, in welchem man das Spiel so schnell wie möglich durchspielen muss und für gute Zeiten mit Ausrüstung belohnt wird. Zum Anderen wird ein Hard-Modus hinzugefügt, welcher wie der Name schon sagt das Spiel schwieriger macht. Auch hier erhält man im Gegenzug weitere Ausrüstung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.10.2017 / Ab jetzt für Xbox One erhältlich10.08.2017 / Neuauflage erscheint im Oktober für Xbox One20.05.2013 / Das Add-on im Test02.05.2013 / Vorsicht vor dem Update13.03.2013 / Der Zauberer stellt sich vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung