Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Joe Danger 2: The Movie
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Joe Danger 2: The Movie - Das Spiel im Arcade-Kurztest

23.09.2012 / 12:06 Uhr / Marc Friedrichs

Anfang dieses Jahres hatte ich die Möglichkeit, "Joe Danger: Special Edition" zu testen und ich war sehr zufrieden mit dem Spiel. Ein hervorragendes Arcadegame, das nicht nur durch einen gelungenen Mix aus Rätsel-, Geschicklichkeitsspiel und 2D-Racer begeistern konnte, sondern auch durch einen Editor. Jetzt, neun Monate später, habe ich den Nachfolger heruntergeladen. Ob mich der verrückte Stuntman in "Joe Danger 2: The Movie" wieder überzeugen, vielleicht seinen ersten Auftritt sogar noch toppen konnte, oder ob es eine Bruchlandung gab, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Arcade-"Kurz"-Test.

Link: Joe Danger 2: The Movie Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung