Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Planets under Attack
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Planets under Attack - Video zeigt Gameplay-Szenen

26.09.2012 / 17:33 Uhr / Marc Friedrichs

TopWare hat heute einen Gameplay-Trailer zu "Planets under Attack" veröffentlicht.

Das Video zeigt die grundlegenden Mechaniken des Spiels, die nach dem Motto "easy to learn, hard to master" die Grundlage für spannende Unterhaltung bieten sollen. An der Seite der Menschheit muss der Spieler eine unbekannte Galaxie erobern und entlang interstellarer Verbindungen ganze Sternbilder freischalten. Ihm treten dabei nicht nur insektoide Aliens, Roboter oder Space-Zombies in den Weg, in den Tiefen des Alls warten auch ungeahnte Gefahren und gigantische Boss-Planeten.

"Planets under Attack" soll im Oktober 2012 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

05.04.2012 / TopWare bringt Strategietitel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung