Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Weitere Details

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.11.2006, 20:30 Uhr

Die amerikanische EGM (Electronic Gaming Monthly) hat weitere Details zu Halo 3 veröffentlicht. Ergänzend zu den bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung. Die neue 'Needler' gehört nicht mehr zur Kategorie der Dual-Schusswaffen, sie soll aber nützlicher und viel stärker sein als bisher. Es wurde ein 20 Sekunden langes Video zum Einzelspieler-Modus gezeigt, in dem der 'Brute Ghost' zu sehen war. Er wird als wuchtigere Version des klassischen 'Hover Bikes' beschrieben, und ein Brute kletterte gerade hinein. In Mehrspieler-Partien kann man wie berichtet Szenen als Video festhalten und auf Festplatte oder Memory Card speichern. Um es seinen Feunden zeigen zu können, gründet man eine Party und lädt alle ein: Das gespeicherte Video läuft nach dem Start auf allen Bildschirmen und der 'Host' kann Wiedergabe, Pause, Zeitlupe, Rücklauf, usw. kontrollieren. Alle anderen können entscheiden, wie sie das Video sehen wollen (First-/Third-Person oder Vogelperspektive).

In den Spieleinstellungen kann man Vor- oder Nachteile aktivieren: So können die Spieler aufgrund niedrigerer Gravitation doppelt so hoch springen, schneller laufen oder bestimmte Charaktere können keine Waffen aufnehmen. Man kann die Charaktere für die anderen auch deutlich sichtbarer machen, indem sie komplett in Flammen stehen. Solche Eigenschaften lassen sich auch einem führenden bzw. verlierenden Team zuschreiben. Hat der 'Host' eine Spielvariante eingestellt, die keinem der Beteiligten gefällt, können sie darüber abstimmen und sie so ändern.

Es gibt einen Militär-Rang in Halo 3, der nichts mit dem 'Matchmaking'-Rang zu tun hat. Der 'Spartan Laser' kann durch mehrere Ziele hindurchschießen. Man kann von jeder Granatenart immer nur zwei gleichzeitig tragen. Mit der 'Man Cannon' kann alles mögliche befördert werden, sogar ein Warthog. Die 'Spike Granaten' haften an allen Oberflächen. Ihre Explosion verläuft in kegelförmiger Richtung, so dass sie einen nicht trifft, wenn man in einer Art toten Winkel dazu steht. Die 'Spike Granaten' kleben auch an den Energieschilden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.11.2006, 20:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin