Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Medal of Honor: Warfighter

Medal of Honor: Warfighter - Der Shooter im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.11.2012, 14:45 Uhr

Medal of Honor: Warfighter Bild aus der "Medal of Honor: Warfighter"-Galerie
Auch auf die Gefahr hin, dass mich die versammlte "Call of Duty"- bzw. "Battlefield 3"-Fangemeinde lynchen wird: Ich bin eigentlich kein Fan dieser Hardcore-Mega-Hochglanz-Saucool-Explosions-Orgien. Bei "CoD" hab ich zum Beispiel hysterisch lachend auf dem Boden gelegen, als vor meinen Augen der Eifelturm zerbröselt ist. Die Fangemeinde mag ja das Credo "Bigger is Better" lieben, mir persönlich ist das alles etwas zu sehr auf cool getrimmt. Daher war die Ankündigung des neuen "Medal of Honor" für mich durchaus interessant. Auch wenn mir klar ist, dass die letzten "MoH"-Teile eher schlechterer Natur waren. Trotzdem wollte ich mir "das realistischere Kriegsspiel" nicht entgehen lassen. Wobei Realismus in Videospielen so eine Sache ist. Wie entspannt wäre der reale Krieg am Hindukusch, wenn man sich nach einigen Treffern einfach kurz hinter einer Deckung verkriechen und danach komplett geheilt wieder in den Kampf einsteigen könnte. Oder um es mit den Worten eines Kollegen zu sagen: "Scheiß auf tatsächlichen Realismus!" Trotzdem habe ich mich in die Welt der modernen Terrorbekämpfung gestürzt und die eine oder andere Überraschung erlebt.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.11.2012, 14:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin