Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox Blog - Einmal Hölle und zurück

14.01.2013 / 21:52 Uhr / Jens Fischer

Wie bereits erwähnt, wird Xbox.com seit einigen Monaten um einen Blog erweitert, in dem es regelmäßig um diverse Themen rund um die Welt der Videospiele geht. Auch wenn der Blog nach wie vor nicht offen zugänglich ist, haben wir als Gastautoren schon so einige Artikel beigesteuert.

Nun ist unser neuester Artikel online gegangen, in dem sich der Kollege Jens Kopper mit Shmups beschäftigt. Falls ihr nicht wisst, was das ist, wird es auf jeden Fall allerhöchste Zeit, sich den Artikel einmal anzusehen. Direkt über Xbox.com findet man derzeit leider noch nicht den Weg zum Blog, allerdings haben wir hier den direkten Link zum Artikel für euch und freuen uns dort auf eure Kommentare.

Link: Xbox Blog: Einmal Hölle und zurück

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Zaborg
Ja, das sind die berüchtigten Danmaku-Shooter.
Frustig, da kann ich Marcs Artikel zustimmen, aber das Erfolgserlebnis ist dafür umso größer.
Wenn es die Touhou-Reihe als Arcade-Collection geben würde, ja, dann würde ich es sogar auf Lunatic spielen, ungeachtet der Controler, die dabei ihr Leben lassen müssten.
Aber ok, Touhou gehört auch zu den schwersten Spielen seiner Art...

15.01.2013 / 17:08 Uhr / Zaborg

Werbung