Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Blog - Einmal Hölle und zurück

Jens Fischer

von Jens Fischer

14.01.2013, 21:52 Uhr 1

Wie bereits erwähnt, wird Xbox.com seit einigen Monaten um einen Blog erweitert, in dem es regelmäßig um diverse Themen rund um die Welt der Videospiele geht. Auch wenn der Blog nach wie vor nicht offen zugänglich ist, haben wir als Gastautoren schon so einige Artikel beigesteuert.

Nun ist unser neuester Artikel online gegangen, in dem sich der Kollege Jens Kopper mit Shmups beschäftigt. Falls ihr nicht wisst, was das ist, wird es auf jeden Fall allerhöchste Zeit, sich den Artikel einmal anzusehen. Direkt über Xbox.com findet man derzeit leider noch nicht den Weg zum Blog, allerdings haben wir hier den direkten Link zum Artikel für euch und freuen uns dort auf eure Kommentare.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Zaborg

Zaborg

15.01.2013, 17:08 Uhr

Ja, das sind die berüchtigten Danmaku-Shooter.
Frustig, da kann ich Marcs Artikel zustimmen, aber das Erfolgserlebnis ist dafür umso größer.
Wenn es die Touhou-Reihe als Arcade-Collection geben würde, ja, dann würde ich es sogar auf Lunatic spielen, ungeachtet der Controler, die dabei ihr Leben lassen müssten.
Aber ok, Touhou gehört auch zu den schwersten Spielen seiner Art...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin