Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 3 - Skype soll Chat ablösen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.01.2013, 10:17 Uhr 3

Angeblich soll der ursprüngliche Xbox Live Chat auf der nächsten Xbox gegen Microsofts Dienst Skype ausgetauscht werden und somit würden alle Dienste wie die Xbox Live Party oder der private Chat künftig über die Ip-Telefon-Software laufen. Zudem würden sich viele weitere Möglichkeiten wie asynchrone Video- und Sprachnachrichten ergeben.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

20.01.2013, 10:27 Uhr

man kann doch schon längst per privat chat von der box aus mit pclern quatschen. nur die party funktion fehtl noch...

Marvin

Marvin

17.01.2013, 18:01 Uhr

Jep, wenn dann erwarte ich mindestens das Skype auch so funktioniert, das ich mit leuten vom PC Reden kann.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

17.01.2013, 15:20 Uhr

Das bringt neue möglichkeiten, wenns funktioniert...
Dann sollte man aber auch vom PC aus mit Xboxler reden können.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin