Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

NHL GameCenter - Neue App auf Xbox Live verfügbar

18.01.2013 / 12:45 Uhr / Jens Fischer

Zum Start der neuen Saison der National Hockey League (NHL) morgen ist nun die passende App auf dem Xbox Live Martkplatz erschienen. Das NHL GameCenter bietet neben den aktuellsten Ergebnissen sowie Team- und Spielerstatistiken auch Videos mit besonders schönen Toren, Paraden oder sonstigen Hits der Saison sowie historische Momente aus der Geschichte der NHL. Auch der Spielplan ist verfügbar und dank Splitscreen-Funktion können gleichzeitig mehrere Informationen und Videos abgerufen werden. Des Weiteren ist die App vollständig auf bis zu fünf Lieblingsteams personalisierbar und kann mit Gesten- und Sprachbefehlen gsteuert werden.

Für Xbox Live Gold Mitglieder ist die App kostenlos verfügbar, wer zudem aber alle Spiele live in HD mit verschiedenen Tonspuren und Zusammenschnitte der vergangenen Saison sehen möchte, braucht zusätzlich ein NHL GameCenter LIVE Abo.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung