Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

Xbox 3 - Erste Gerüchte zur Vorstellung im April

22.02.2013 / 12:23 Uhr / Tobias Siena

Die Mitarbeiter der Internetseite ComputerAndVideoGames sollen von einer "wachsenden Zahl an Entwicklern und anderen Fachleuten, von denen einige Sony Mitarbeiter sind", die Information bekommen haben, dass Microsoft die nächste Generation der Xbox im April enthüllen wird. "Es wird gesagt, dass Microsoft ihre Konsole bei einem einmaligen Medien-Event Anfang April vorstellen wird. Es wird außerdem erwartet, dass es zwangsläufig zu einer Disskusion über die Technik der neuen Generation kommen wird, wenn die Ingenieure von Microsoft an der Game Developers Conference im März teilnehmen", schreibt man bei CVG.

Link: CVG

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Update (via NeoGAF): Das Unternehmen Eventcore hat sich jetzt die Domain “Xboxevent.com” gesichert. Eventcore veranstaltet Events und Meetings für zahlreiche Unternehmen – unter anderem war man auch für Microsofts E3 2012 Keynote verantwortlich.

22.02.2013 / 19:36 Uhr / Oli

Gabumon
Vor allem, womit Kalt erwischen? Grafikdemos? Die kann Microsoft auch selbst programmieren :ugly:

WatchDogs dass auf einem PC lief?

Killzone? Das selbst gegen den schlechtesten Halo oder Gears of War teil abstinkt? Einem hässlichen Rennspiel das gegen Forza alt aussieht? Diablo 3? Was schon bei PC Spielern unbeliebt ist? Destiny? Das sowieso auf allen Plattformen kommt?

Sony hatte mal so gar nichts. Microsoft braucht sich quasi nur EA ins Boot zu holen und die zeigen alleine mehr als Sony

22.02.2013 / 16:40 Uhr / Gabumon

Marc
Tja, wer nix zu zeigen hat, sollte auch nix zeigen... ^^

22.02.2013 / 15:17 Uhr / Marc

Tobias
Ein Mitarbeiter von Sony soll ja gesagt haben, dass sie Microsoft kalt erwischen wollten, aber dass ist auch mMn nach hinten losgegangen

22.02.2013 / 15:15 Uhr / Tobias

Marc
Ich wollt's gerade schreiben...

22.02.2013 / 14:48 Uhr / Marc

Gabumon
Naja besser etwas Später wo man wirklich was zeigen kann also so zusammengefrickelter notnagel wie Sony...

22.02.2013 / 14:42 Uhr / Gabumon

Oli
Ist doch nicht mehr lang. Das halten wir auch noch durch. Für mich ist es erstmal nur wichtig das sie auch noch 2013 bei uns auf den Markt kommt.

22.02.2013 / 13:46 Uhr / Oli

TheShadows666
Ach, mich nervt es das man erst im April mit der Sprache rausrücken möchte. Die Vorstellung ändert zwar nichts an der Tatsache wann die Konsole erscheint, allerdings habe ich persönlich keinen Bock mehr auf die 360 und will endlich mal Gewissheit haben wie es mit MS und der Next Gen weitergeht.

22.02.2013 / 13:27 Uhr / TheShadows666

Oli
Na da bin ich mal gespannt.

22.02.2013 / 13:14 Uhr / Oli

Werbung