Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Veröffentlichung am 26. April?

Tobias Siena

von Tobias Siena

25.02.2013, 10:58 Uhr 1

Nachdem Sony letzte Woche die Playstation 4 vorgestellt hat, kamen nach ein paar Tagen die ersten Gerüchte zur Vorstellung der neuen Xbox auf. ComputerAndVideoGames sprach von einer Vorstellung im April, wie wir berichteten. Rob Crossley, einer der Mitarbeiter von ComputerAndVideoGames hat nun getwittert, dass die Vorstellung am 26. April stattfinden soll. "Jemand dem ich vertraue sagt mir das. Microsoft kann natürlich das Datum noch ändern, aber dieses Datum werde ich vorläufig in meinem Kalender eintragen", so Crossley.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

25.02.2013, 11:33 Uhr

Jemand dem ich vertraue und der Microsoft super duper extrem mega nahe steht hat mir gesagt das die neue Xbox am 26. März auf der GDC vorgestellt wird.....
Ich vertraue ihm, auch wenn er nicht existiert....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin