Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dance Central 3
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dance Central 3 - Neue Songs im März

05.03.2013 / 15:45 Uhr / Marc Friedrichs

Während sich draußen der Winter (hoffentlich) so langsam aber sicher verabschiedet, will auch "Dance Central 3" mit neuen Songs für Frühlingsgefühle sorgen.

Den Anfang macht heute Drake mit seiner Single "Take Care". Am 12. März sorgt dann Rihanna mit gleich zwei Hits – "Umbrella" und "SOS" – für Stimmung auf dem virtuellen Tanzboden. Anschließend, am 19. März, liefert Fergies Solo Hit "London Bridge" neue Tanzschritte.

Alle Tracks sind auf dem Xbox Live Marktplatz oder im "Dance Central 3" in-game Music Store für je 240 Microsoft Point erhältlich. Rihannas Hits "Umbrella" und "SOS" sind auch zusammen als Teil des Rihanna Dance Pack 02 für 400 Microsoft Points erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

07.01.2013 / Neue Songs im Anmarsch19.11.2012 / Psy und Usher in den Startlöchern01.11.2012 / Die Kinect-Tänzerei im Test23.07.2012 / Releasetermin bekannt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung