Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Call of Duty: Ghosts

Call of Duty - Was kommt dieses Jahr?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.03.2013, 15:57 Uhr 4

Neues Jahr, neues "Call of Duty" - so viel dürfte sicher sein. Was uns dieses Jahr genau erwartet, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Während alle Welt von einem vierten "Modern Warfare" ausgeht, machen nun Gerüchte die Runde, wonach das nächste Spiel auf den Namen "Ghosts" hört.

Das Spiel soll angeblich wie schon die letzten Titel von Infinity Ward in der Zukunft spielen - "Call of Duty: Ghosts" soll aber lediglich Waffen der Gegenwart zu bieten haben. Wieso, weshalb, warum soll in der Geschichte des Spiels erklärt werden.

Den Meldungen zufolge soll die Umgebung in der Kampagne nahezu komplett zerstörbar sein, im Mehrspielermodus sollen die Macher aber wohl Schwierigkeiten haben, dies ebenfalls umzusetzen. Dafür soll es dort keinerlei Ladebildschirme mehr geben. Stattdessen werden Animationen angezeigt. Wenn ein Spieler z.B. einem Match beitritt, seilt er sich von einem Hubschrauber ab oder fährt mit einem Transporter aufs Schlachtfeld.

Publisher Activision hat "Call of Duty: Ghosts" bislang nicht angekündigt. Es wird aber spekuliert, dass der Titel Anfang Mai enthüllt werden könnte. Als Plattformen werden die aktuellen Konsolen als auch deren nächste Generation genannt.
Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
SuperBooster

SuperBooster

24.03.2013, 16:15 Uhr

hat wohl seine Gründe das die CoD Serie immer noch bei den Top-Games dabei ist... Obwohl ich als eingefleischter CoD Fan die letzten beiden Teile MW3 und BO2 richtig Scheisse fand. MW3 war nur der Überleben-modus gut und der Singleplayer. BO2 hat alles verhaun - Multiplayer Müll, Singleplayer Müll, Zombie war okey aber nix neues...

Zaborg

Zaborg

23.03.2013, 18:40 Uhr

Schon erstaunlich, wie sich CoD solange an der Spitze halten kann, wo es alle 2-3 Jahre "nen bissle aufgehübscht" wird...
MW3 sieht original aus wie MW2...

Oli

Oli

22.03.2013, 20:39 Uhr

Der Next Gen Ableger wird grafisch nen bissl aufgehübscht, dann passt das.;) = Zwinker

Gabumon

Gabumon

22.03.2013, 20:15 Uhr

also weiterhin die alte Quake 3 Engine, als wenn Activision eine neue bezahlt wenns eh noch für current gen kommt

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin