Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Defiance - Wiedergutmachungsgeschenke an die User

12.04.2013 / 12:10 Uhr / Tobias Siena

Das der Start des MMO's "Defiance" alles andere als geplant gelaufen ist, hat man derzeit schon häufiger gehört. Über eine erste Entschuldigung und den Arbeiten an einem großen Update zur Verbesserung der Spielerfahrung haben wir auch schon berichtet. Nun erhielten die User von "Defiance" eine E-Mail, in der sich Executive Producer und "stolzes Mitglied des 150 Personen starken Teams von Defiance" Nathan Richardsson erneut entschuldigt. In der E-Mail unter dem Titel "Ein Dankeschön und Boosts für unsere Beziehung" spricht man direkt Klartext: "Seien wir ehrlich: Der Launch verlief nicht ganz so reibungslos wie gewünscht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung und als Zeichen unserer Dankbarkeit findest du jetzt in deinem Account ein Geschenk von uns". Alle User erhalten somit einen exklusiven Titel, den sie im Spiel tragen können, sowie einwöchige Boosts auf Waffenfertigkeiten, Beute, Erfahrung und Geld.

Nach diesem Zug machen es sich die Entwickler aber für die Zukunft nicht leichter, in der zweiten Hälfte der Nachricht heißt es dann: "Unterdessen arbeiten wir rund um die Uhr an einem einzigartigen Spielgenuss, der selbst deine kühnsten Erwartungen übertreffen dürfte. Wir haben große Fortschritte gemacht." Und man verspricht auch weiter am Ball zu bleiben: "Genau, wir meinen es ernst mit Verbesserungen, kontinuierlicher Weiterentwicklung, Aktualisierungen und neuem Content. Wir meinen es ernst. Und wir planen mit euch eine gemeinsame Zukunft."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.05.2014 / Onlineshooter wird Free-to-Play22.04.2013 / Der Online-Shooter im Test09.04.2013 / Großes Update am 15. April13.03.2013 / Beta-Test auch für Xbox 36030.01.2013 / Kommt am 2. April

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Nette Idee. Ich persönlich hatte bisher nur ganz wenige Probleme, aber mir sind auch extreme Fälle bekannt.
Ich freu mich schon auf den ersten DLC und die kommenden Patches.

12.04.2013 / 13:02 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung