Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Defiance - Der Online-Shooter im Test

22.04.2013 / 14:39 Uhr / Marc Friedrichs

Heute stellen wir euch mal ein etwas anderes Spiel vor, das sich in vielerlei Hinsicht von den meisten Xbox-Spielen abhebt: "Defiance" ist ein reines Multiplayerspiel und wird zudem durch eine gleichnamige Fernsehserie begleitet. Im Gegensatz zu anderen Xbox-Spielen stellt "Defiance" zudem einige Bedingungen an den Spieler: Neben einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt man 10 Gigabyte freien Speicher, um das Spiel zu installieren. Was bei den meisten Spielen eine freundliche Empfehlung ist, wird hier vorausgesetzt. Ob "Defiance" in seiner Andersartigkeit ein Spiel wie von einem anderen Stern ist oder eher ein Fall für sich, erfahrt ihr in unserem Test.

Link: Defiance Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.05.2014 / Onlineshooter wird Free-to-Play12.04.2013 / Wiedergutmachungsgeschenke an die User09.04.2013 / Großes Update am 15. April13.03.2013 / Beta-Test auch für Xbox 36030.01.2013 / Kommt am 2. April

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung