Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

XCOM - Shooter gecancelt?

15.04.2013 / 15:39 Uhr / Marc Friedrichs

Nahezu zeitgleich mit dem Strategiespiel "XCOM: Enemy Unknown" hatte 2K Games auch einen Shooter angekündigt, der lediglich auf den Namen "XCOM" hören sollte. Doch während das Remake des Klassikers bereits im letzten Jahr erschien, wurde der Actiontitel auf unbestimmte Zeit verschoben, bis es kaum noch irgendwelche Meldungen zum Spiel gab.

Wurde das Projekt etwa gecancelt? Man könnte das fast meinen, auch wenn man Anfang des Jahres noch beteuerte, an dem Titel zu arbeiten. Nun hat 2K allerdings die offizielle Homepage zum Spiel offline gestellt, zudem wurden auch Videos auf dem offiziellen Youtube-Kanal entfernt. Eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu bislang aber nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.10.2013 / Erster DLC erhältlich09.09.2013 / Der Alien-Shooter im Test16.08.2013 / Lineup für die gamescom 201306.08.2013 / Interaktives Video23.07.2013 / Neuer Trailer verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Wär kein Verlust

15.04.2013 / 19:40 Uhr / Gabumon

Werbung