Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Bureau: XCOM Declassified - Ankündigung

26.04.2013 / 11:08 Uhr / Marc Friedrichs

Wie angekündigt, hat 2K Games jetzt offiziell "The Bureau: XCOM Declassified" angekündigt - und damit den ursprünglich geplanten Shooter "XCOM" ersetzt. Das Spiel soll demnach in Europa am 23. August u.a. für die Xbox 360 in den Handel kommen.

"The Bureau" spielt 1962 am Höhepunkt des Kalten Krieges und erzählt die Hintergrundgeschichte zur geheim gehaltenen ersten Begegnung der XCOM-Organisation mit einem mysteriösen und gefährlichen Feind. Ursprünglich als Amerikas Geheimwaffe gegen die Sowjetunion gedacht, muss die Organisation sich anpassen, um sich einer Bedrohung stellen zu können, die es so auf der Welt noch nie gegeben hat. Als Spezialagent William Carter wählen die Spieler die Ziele aus und drücken den Abzug, während sie ihren Trupp aus Agenten im gefährlichen Geheimkrieg um das Überleben der Menschheit anführen. Noch wichtiger als das Abwenden der Bedrohung von außen ist es aber, dass The Bureau die Existenz des Feindes geheim hält, um eine weltweite Panik zu verhindern.

Ganz im Sinne der "XCOM"-Reihe fordert auch der kalkulierte Kampfverlauf von "The Bureau" die Spieler dazu auf, nachzudenken und taktisch vorzugehen. Die Third-Person-Perspektive gibt dem Spieler das Gefühl von räumlicher Übersicht und ermöglicht ihm gleichzeitig, Carters Kampffokus-Fähigkeit jederzeit einzusetzen, was die taktische Action noch spannender macht. Außerdem wird man in "The Bureau" permanent mit Konsequenzen konfrontiert, und so kann jeder Befehl den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen – für Carter, seinen Trupp oder die gesamte Menschheit. "The Bureau: XCOM Declassified" kann ab sofort bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten die Nebenmission "Codebreakers" als Bonus. In dieser speziellen Mission ist eine Kommunikationseinrichtung ausgefallen, die dafür zuständig ist, die Übertragungen des Feindes abzufangen und auszuwerten. Spezialagent Carter versucht mit seinem Trupp, verbleibendes Personal zu finden und den Vorfall zu untersuchen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.10.2013 / Erster DLC erhältlich09.09.2013 / Der Alien-Shooter im Test16.08.2013 / Lineup für die gamescom 201306.08.2013 / Interaktives Video23.07.2013 / Neuer Trailer verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung