Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Der Actiontitel im Test

17.04.2013 / 16:24 Uhr / Marc Friedrichs

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass "Ninja Gaiden 3" erschienen ist und ich einen Testbericht dazu verfassen durfte. Damals war ich – nun, nicht unbedingt begeistert, aber immerhin auch nicht bestürzt. Dennoch, seinem großen Namen wurde das Spiel eher nicht gerecht und ich hatte an vielen Stellen das Gefühl, einiges wäre zugunsten von DLCs herausgeschnitten worden. Nun ist "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" erschienen und verspricht, ein rundherum verbessertes "Ninja Gaiden 3" zu sein: Mehr Charaktere, Missionen, Waffen und weitere Verbesserungen soll es geben. Ob das Spiel nun nach seiner Genrealüberholung einen besseren Eindruck macht, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.03.2013 / Neue Details12.03.2013 / Demo erhältlich07.02.2013 / Release auch für Xbox 360

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung