Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

PES 2014 - Auch mit AFC Champions League

22.04.2013 / 13:01 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn das Spiel selbst noch nicht offiziell bestätigt wurde: Das nächste "Pro Evolution Soccer" wird in Sachen Lizenzen um die AFC Champions League erweitert. Damit bietet Konamis Titel zwar noch nicht das große Lizenzpaket wie Konkurrent EA mit seiner "FIFA"-Reihe, jedoch dürfen sich auch "PES"-Fans nach und nach immer öfters über original Team- und Spielernamen freuen.

Das Abkommen mit der Asian Football Confederation (AFC) sieht vor, dass Konami eng mit dem Verband zusammenarbeitet, um den Klub-Wettbewerb in kommende Titel zu integrieren. In "Pro Evolution Soccer" wird es daher einen eigenen Modus geben, der es den Spielern erlaubt, mit einem der 32 teilnehmenden Teams der AFC Champions League am Wettbewerb teilzunehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2014 / Update bringt neues Data-Pack05.11.2013 / Kostenloser DLC bringt neue Kader24.10.2013 / Online Probleme sind vom Tisch05.10.2013 / Konami entschuldigt sich für Probleme28.09.2013 / Die Fußballsimulation im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung