Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Far Cry 3: Blood Dragon - Der etwas andere Shooter im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.05.2013, 12:05 Uhr 1

Lang ist es her, als Actionhelden wie John Rambo, Terminator, RoboCop oder Alan 'Dutch' Schaeffer noch die Kinoleinwände regierten. In den 1980ern versuchte uns Hollywood mit etlichen Action- und Science-Fiction-Filmen über die mögliche Zukunft zu belehren. Das Jahr 2000 wurde damals als besonderer Wendepunkt angesehen und besonders Cyborgs, sich selbst öffnende Türen oder fliegende Autos hatten es uns damals angetan. Die Macher von "Far Cry 3: Blood Dragon" haben sich dem Thema Action-Science-Fiction-Film der 1980er gewidmet und ein Spiel veröffentlicht, dass schon jetzt als Kult-Spiel gilt und so schnell bestimmt nicht in Vergessenheit geraten wird. In unserem Kurztest lest ihr, warum.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

09.05.2013, 17:23 Uhr

Pflichtkauf!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin