Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

HD-DVD-Laufwerk - Dank Cyberlink auch am PC

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.01.2007, 15:22 Uhr

Nachdem Microsoft für die Xbox 360 das HD-DVD-Laufwerk veröffentlicht hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Ganze nicht seinem eigentlichen Zweck zugeführt wird. Nachdem man das Laufwerk schon als normalen DVD-Player am PC nutzen konnte, bietet Cyberlink auf der Installations-CD von PowerDVD Ultra, das in der neuen Version auch HD-Medien unterstützt, einen Treiber für das Laufwerk an. Flotter Rechner vorausgesetzt, ist diese Methode für PC-User die preiswerteste Chance auf HD-Genuss.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.01.2007, 15:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin