Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Gedanken zur neuen Konsole

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.06.2013, 20:17 Uhr 2

Schon als die Xbox One erstmals vorgestellt wurde, konnte ich mich mit dem angepriesenen Multimediagerät nicht so ganz anfreunden (wie in meinem letzten Kommentar nachzulesen). Und als dann im Zuge der E3 2013 die Gerüchte über Onlinepflicht und Gebrauchtspielsperre mehr oder weniger bestätigt wurden, muss ich ehrlich gestehen, dass ich kurzzeitig an den Verstand einiger Entscheider in Microsofts Führungsspitze gezweifelt habe. Konnten die das wirklich ernst meinen? DRM-Maßnahmen als Vorteil für den Kunden, den Spieler, bewerben? Oder bin ich einfach aus der Generation der Alles-online-nichts-auf-Disc-Befürworter herausgewachsen? Gehöre ich verdammt noch mal überhaupt noch zur Zielgruppe der Xbox One?
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Croc

Croc

21.06.2013, 07:51 Uhr

Ja, guter Kommentar... wie gewohnt :) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.06.2013, 21:05 Uhr

Schön geschrieben. Schön mal was zu Lesen dass mit der Xbox One zu tun hat und dennoch mit Sinn und Verstand verfasst wurde

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin