Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Adapter für Xbox 360 Headset

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

27.06.2013, 11:48 Uhr 2

Wie wir berichteten, wird sich im Lieferumfang der Xbox One kein Headset befinden. Microsoft argumentiert dies damit, dass man mit Kinect den Chat, Skype und die Spracheingabe nutzen kann. Wie nun der offizielle Xbox Support via Twitter mitteilt, arbeitet Microsoft auch an einem Adapter, mit dem es möglich sein wird, das Xbox 360 Headset auch für die Xbox One zu benutzen. Wäre das eine Lösung für euch?

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
RendomBob101

RendomBob101

27.06.2013, 14:03 Uhr

Nö eigentlich nicht, ich würde viel lieber mein Tritton720 weiter benutzen können. mal schauen vielleicht geht das ja sogar.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.06.2013, 11:52 Uhr

Nö, der verbesserte Codec des neuen Headsets wird schön seinen Sinn und Vorteile haben.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin