Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza Motorsport 5 - Einmalige Internetverbindung nötig

17.07.2013 / 13:59 Uhr / Marc Friedrichs

"Forza"-Fans dürfen sich bekanntlich freuen, denn pünktlich zum Verkaufsstart der Xbox One soll der fünfte Teil der Rennserie erhältlich sein. Einen kleinen Wermutstropfen bringt dies allerdings mit sich: Da man laut Entwickler Turn 10 bis zum Release an "Forza Motorsport 5" arbeiten wird, das Spiel zwecks Prüfung aber schon vorher von Microsoft zertifiziert werden muss, wird man einige Inhalte erst per Update zur Verfügung stellen können. Daher ist beim allerersten Spielstart eine Internetverbindung zwingend vonnöten.

Laut Studioleiter Dan Greenawalt wäre dies sicherlich nicht optimal, allerdings könne man so mehr Strecken und Fahrzeuge anbieten und werde das Spiel trotzdem pünktlich in den Handel bringen. Hat man das Spiel über Xbox Live aktualisiert, könne man den Titel aber natürlich auch ohne Einschränkungen offline spielen.

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.08.2017 / September Spiele bekannt03.09.2014 / Gratis für Gold-Mitlgieder09.06.2014 / Nürburgring kostenlos erhältlich03.06.2014 / Audi City Berlin Event10.04.2014 / Kostenloses Update erschienen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung