Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Angeblicher Release-Termin

Tobias Siena

von Tobias Siena

30.07.2013, 11:42 Uhr

Nach der Ankündigung einer Konsole kommt es oft zu einem enormen Anstieg an Gerüchten. Dieses mal geht es um den Release-Termin der Xbox One. Wenn man der englischen Website der Spielzeug-Kette Toys 'R' Us glauben darf, so wird die Xbox One ab dem 29. November diesen Jahres erhältlich sein. Sollten diese Angaben, welche seitens Microsoft bisher nicht bestätigt wurden, der Wahrheit entsprechen, so würde Microsoft seine Konsole zwei Wochen vor der Konkurenz von Sony auf den Markt bringen. Denn auf der Website ist mit dem 13. Dezember ebenfalls ein Termin für die Playstation 4 eingetragen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.07.2013, 11:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin